Ehrungen verdienter Musiker/Innen

Unserem "Fredl" Manfred Buchwinkler durften wir beim Osterkonzert am 27.März 2016 das Verdienstkreuz in "SILBER" für seine 50 jährige aktive Musikerlaufbahn überreichen. Nicht nur das Manfred Buchwinkler am Flügelhorn und auf der Trompete hervorragende Spieltechnik aufweist, ist er zudem auch einer der zuverlässigsten Musiker der TMK Perwang am Gtabensee. Obwohl er beruflich mit seinen Holztransporten sehr viel unterwegs ist, hat er z.b. 2015 nicht eine Probe versäumt, und somit die meisten Proben besucht. Zudem ist er noch ein Musikkollege wie man Ihn gerne in seiner Mitte hat. Fred, Danke für Deine unzählig geleisteten Stunden bei der TMK Perwang, und wir hoffen das Du noch lange Freude am musizieren in unseren Reihen hast! 
Herzliche Gratulation.

 

VK in Silber

Verdienstmedaille Bronze für 15 Jahre

Gleich zweimal konnte die VM in Bronze vergeben werden. Einmal an Robert Eidenhammer, Stabführer der TMK Perwang, für 15 jährige zugehörigkeit. Robert hat das Amt des Stbf. schon lange inne. Aber auch bei vielen anderen Aufgaben für die Musik ist er sofort zur Stelle. Da er selbst nicht spielt, hat er seine Kinder Marlene und Lorenz das Erlernen eines Instrumentes ermöglicht. Dafür auch herzlichen Dank und Gratulation zur Auszeichnung. Hubert Schweigerer Posaunist ehem. JR. und derzeitiger Kpm. der TMK Berndorf, ist ein junger ambitionierter Musiker, der uns zwar fehlt, der jedoch immer zur Stelle ist wenn wir Ihn brauchen. Hubert, auch Dir herzliche Gratulation zu Deiner Auszeichnung.