Jugend musiziert beim MF Burgkirchen

Auf Initiative unserer Bez. JR Martina Kohlmann fand auch diese Jahr in Burgkirchen wieder der Nachmittag für die Jugend statt! Auch wir waren mit dabei! Auch die  JR der TMK PERWANG-PALTING-KIRCHBERG liegt viel an der Fortbildung und an Auftrittsmöglichkeiten für unseren Nachwuchs! Bedanken dürfen wir uns bei unseren zahlreich mitgereisten Eltern und  Fan´s. Wir haben uns sehr sehr gut Präsentiert! Gratulation an unsere JUMUS für diese tolle Leistung!

Vorspielabend 2019

Unser Jugendreferat hat wieder ganze Arbeit geleistet! Kinder & Eltern, Großeltern versammelten sich im Probelokal zum 3. Vorspielabend der TMK Kid´s!! Fazit: Begeisterung pur!!!ltern 


1.Konzert Wertung JBO "PEPAKI"

Mit Freude dürfen wir verkünden bei der 1.Konzert Wertung GOLD erspielt zu haben!! Ein großes Danke an alle Jungmusiker/innen  für die tolle Disziplin!!!


Die Schule kommt zur Musikkapelle!

Am 21.Februar war ves wieder soweit! Jugend für Musik begeistern!  Unsere JR Johanna und Berni, sowie Verena haben dieses Jahr die Volksschüler der 1,-4 Klasse in´s Musikheim eingeladen um Ihnen die Welt der Musik näher zu bringen! Wir werden sehen was daraus entshet! Weiter unten Bilder & Videos!

Erste Marschwertung des JBO "PEPAKI"

JBO Perwang 2018 / PEPAKI Terminkalender

VORSPIELABEND 2018

Am 4.Mai 2018 lud das Jugendreferat unter der Leitung von Johanna Schweigerer zum Vorspielabend in´s Probelokal der TMK Perwang. Über 25 Schüler, und Jungmusiker zeigten ihren aktuellen Ausbildungsstand und ihre Freude am musizieren den anwesenden Eltern Großeltern, Geschwistern und Musikern der TMK Perwang! FAZIT: Tolle Leistungen!! Nochmals ein Dankeschön an alle Eltern die ihren Kindern eine musikalische Ausbildung ermöglichen!!

Zum Abschluss gab es für die Akteure Würstl und Getränk! Die Würstl hat unser Heinz Eidenhammer den Kids spendiert! Danke Heinz


JBO Perwang Grillfeier 2017

JBO PEPAKI Moosbach

Jungmusiker Werbung 2017

JBO Perwang Erlebnistag 2017

Osterkonzert Vorbereitungen 2016